...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
tolles we..!!

man mann...mein we war irgendwie toll!

gestern is dima mit seiner cheffin gekommen. die is übels reich.

die hat bis yetzt über 5 anwesen in verschiedenen städten. sie will mich mit ihrer nichte bekannt machen und wenn wir dann in 3 monaten nach russland fliegen werd ich mit ihr, der limo und dem chauffeur ne runde durch de stadt drehen. und ich bekomm einen friseurtermin bei dem besten UNISEX friseur der ganzen stadt. und das alles UMSONST!

mom &nd dad wollen sich auch ein grundstück in russland kaufen. ich will da bloß nicht hinziehen.  ich hab dOch hier alles!!

naya.ma schaun....

ich freu mich zumindest schOn auf urlaub...! sommer, sonne, wolga, 

-nachtclubs                                                                               -solarium     

-sauna

-friseur

-riesige häuser bewohnen

 

und alles kostenlos...

dank meiner tollen bekanntschaft.,..x3

hehe

werd yetz zu mein schadziiii! der's natürlich voll traurig, dass ich dann 3 wochen weg bin....ich werd ihn heut mit ganz viel liebe trösten..^^ hehe

 

                                                                               

20.4.08 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Link Link Link Design
Gratis bloggen bei
myblog.de